Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KIEW-EXPRESS LEIPZIG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 916 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kiew-Express Leipzig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 10:12 Also das Essen war wirklich solide und lecker. Aber die fast 3h!! Wartezeit finde ich wirklich zu viel. Selbst an einem Sonntag. Der Fahrer ist (live-tracking) 1,5h mit meinem Essen durch die Gegend getourt. Dementsprechend Boef Stroganoff zäh.
17 Mär 2024 um 20:56 Großartig, wie immer.
17 Mär 2024 um 8:22 Das Essen war lecker, kam aber 40 Minuten später als angekündigt worden!
29 Jan 2024 um 21:10 Lieferung war sehr nett, Essen war noch richtig schön heiß und super lecker.
29 Jan 2024 um 12:16 Das Essen hat mir leider gar nicht geschmeckt, hätte für den Preis frisches Essen erwartet aber die Zutaten waren vorfallen TK Gemüse.
7 Jan 2024 um 20:47 Dauert lange, ist aber alles richtig selbst gekocht.
28 Dez 2023 um 20:47 Geschmeckt hat es leider nicht. Lamm hat nach Fisch gesmeckt. Lange Lieferzeit Nicht zu empfehlen
17 Dez 2023 um 20:52 Klasse ! Meister der Schmorgerichte ! Sehr lecker.
15 Dez 2023 um 23:53 Fast zweieinhalb Stunden gewartet auf die Lieferung, es hat trotzdem geschmeckt auch wenn es fast schon kalt war
2 Dez 2023 um 21:39 Das Essen kam noch heiß an und hat uns allen gut geschmeckt. Leider waren die Quarkkäulchen zu lang angebraten und daher fast schwarz und somit ungenießbar. Schade, der Rest war absolut in Ordnung.
7 Sep 2023 um 22:24 Pünktlich geliefert. Klasse geköchelt.
27 Aug 2023 um 20:15 3 Gerichte - alle super lecker. Gerne wieder.